Über mich

Die Fotografie begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. In der Grundschule fing alles mit der Foto-AG an, dann kam irgendwann die erste eigene Kamera. Seit dem ist sie ein ständiger Wegbegleiter. Nachdem ich dann meine letzte Kompaktkamera durch eine DSLR ersetzt habe, betreibe ich diesen schönen Freizeitausgleich etwas intensiver. So habe ich zu manchen Themen Kurse und Workshops besucht, vieles mir aber auch selbst angeeignet. Learning by doing macht einfach noch am meisten Spaß. Ich versuche gerne viele verschiedene Sachen aus, getreu dem Motto: Alles wurde schon einmal fotografiert, aber noch nicht von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite, sollte ich dein Interesse geweckt haben, sei es an einem Bild oder selbst mal vor der Kamera zu stehen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.